Mörderbande Isreal

Sie hatte die Feedomflotte gewaltsam in internationalen Gewässern aufgebracht. Keine Waffen, kein Geld, keinerlei Unterstützung für diesen Unrechtstaat. Boykott Apartheid, steht endlich auf! Wer schweigt, macht sich mitschuldig an Unmenschlichkeit und  Verbrechen. Wo war der Begleitschutz für die Boote,  als die israelischen Piraten kamen und über 700  internationale Bürger ggewaltsam gekidnapped haben? Es gab Verletzte und auch von 15 Toten wurde gesprochen. Was ist mit Hedy Epstein passiert, geht es ihr gut?

Was sagt dazu der Sicherheitsrat? Es  waren internationale Gewässer! Wird jetzt endlich nicht mehr geschwiegen? War das nicht ein kriegerischer Akt gegen EU- und andere Bürger? Wer Menschem entführt,  begeht ein Verbrechen, man nennt Entführer auch Terroristen. Was wird nun gegen diese Form von Terror unternommen? Ist Netanjahu nicht gerade in Toronto? Nehmt ihn dort doch einfach fest, sperrt ihn ein und werft den Schlüssel fort…Oder stellt ihn und seine zionistischen Regierungs- Mitbrüder in Den Haag vor Gericht, dort gehören sie hin.  Ich denke da an “ Cast Lead“ und den Goldstone-Bericht. Eigentlich ist Israel ein ganz armes Land, es fehlt den Zionisten ein ganz wichtiges Gut, ich nenne es Mitmenschlichkeit. Auch Gerechtigkeitssinn können sie noch gebrauchen, in diesem Apartheidstaat. Wer auf unbewaffnete Menschen schießen läßt, und meint, das wäre Demokratie…Die einzige „wahre Demokratie“  im Nahen Osten haben wir gerade live erlebt am Beispiel der humanitären Freedom Flotilla. Das Ansehen Israel ist für mich so tief gefallen, wie nie zuvor, da helfen auch keine Hasbara-Truppen..

Es soll bis zu zehn Tote gegeben haben, laut Mondoweiss, bzw Greta Berlin ? Auch das israelische Armeeradio soll von einer ähnlichen Zahl sprechen. Unbewaffnete Menschen sind getötet worden! Die waren friedlich und haben niemanden angegriffen. Mein Beileid gehört den Opfern und ihren Angehörigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: